Über uns

Möni

... ist wie die meisten erst mal geboren worden. Die Sache mit dem Wachstum habe ich eher locker gesehen, und es auch dem entsprechend recht easy angehen lassen. Der Erfolg war mittelmässig und somit habe ich es auch gleich sein lassen ;-)
Ich glaube, ich darf mich als "Kapitän" der Gemeinschaft Didu & Möni bezeichnen; jaja das darf ich sicher. Ist ja auch so. Zumindest in einigen Dingen ;-) Eingespielt sind wir auf jeden Fall perfekt aufeinander! Es passt....


Didu

Im Alter von 9 Monaten bin ich geboren worden.......aber das ist ja klar, also keine Entdeckung. Danach wurde mein Leben immer normaler.......schon fast langweilig. Das ist keine Kritik an mein Leben; einfach eine Tatsache. Es bringt nichts, wenn ich hier über mein Leben schreibe.....denn mein Leben ist für andere sicher nicht so interessant wie für mich.....ist ja normal. Denn mich interessiert ja dein Leben wahrscheinlich auch nicht. Wovon ich mich da auch frage, ob das so ist. Vielleicht ist ja dein Leben interessanter als meines? Ja sogar so interessant, dass es mich interessiert. Aber da ich das nicht weiss, interessiert es mich auch nicht wirklich.........vielleicht...
ist irgendwie logisch.........oder?


AZZURO

Ich bin der Cheffe. Der Big Boss. Der Wichtigste im Rudel im Schnutz 155. Eigentlich bin ich derjenige der bestimmt, was wann wo geht. Ich bin der, wenn ich es mir recht überlege, der bestimmt wer im Bruch sein darf und wer nicht. Hier gehört alles mir. Ich mache das aber so, dass Didu und Monika das Gefühl haben sie seien die Chefs. Zumindest im Schnutz. Ihr seht, ohne mich geht nichts hier im Bruch. Also genau genommen in der Unterlangenegg. Ähm... dem Kanton Bern. Na ja, in Europa.
Ok, in dem Sinne wünsche ich euch in meiner bescheidenen Art einen super Tag. Ich habe ihn gemacht.
Euer Cheffe Don Don Azzuro von MachoGapo