Meine ersten Wochen auf dieser Welt

Ich bin am 16.02.2011 um 11:43 Uhr in Deutschland zur Welt gekommen. Wie die meisten Hunde bin auch ich am Anfang beim Züchter aufgewachsen. Das sind Barbara und Sven, sie sind so lieb zu uns. Wir lernen ganz Vieles kennen, natürlich zusammen mit Mama, Papa und meinen neun Geschwistern. Unsere Familie besteht aus insgesamt sechs Mädels und vier Jungs. Zur Zeit bin ich noch hier. Aber wir bekommen sehr viel Besuch. Wow, die kommen fast alle wegen uns und nicht wegen Mama, Papa oder unseren Menschen! Es kommen viele fremde Menschen vorbei. Ich glaube , dass wir später nicht zusammen bleiben dürfen. Ich vermute schon fast, dass einige der Menschen, die uns besuchen kommen, nicht nur kommen weil sie uns kurz halten wollen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der eine oder andere Zweibeiner einen von uns zu sich nehmen will. Hoffentlich sind das gute und superliebe Menschen, die mich dann vielleicht mal mitnehmen. Ich wünsche mir ein so tolles zu Hause, wie hier bei Barbara und Sven!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0