Viel besser!

Hallo zusammen

Es hat sich schon wieder einiges getan. Zum Glück. Ich bin auf dem Weg der Besserung. Ist eine coole Sache, wenn man wieder Hunger hat. Es ist aber weniger cool, wenn du nicht wirklich was bekommst. Ich weiss auch nicht was mit Frauchen ist. Ich könnte eine ganze Kuh essen, aber bekomme bloss so doofe kleine weisse Dinger in meinen Napf geworfen mit etwas nassem Hundefutter. Ich habe mal gehört es solle Reis sein. Ist schon komisch mit den Menschen. Ihr Essen nehmen sie alles für sich, dann bist du mal krank und siehe da, wenn du kein Hunger hast, kochen sie für dich. Aber nicht etwa diese leckeren Sachen die sie sonst essen. Nein! Es gibt Reis. Was soll das !?!

Ich kann es kaum erwarten wieder richtig zu essen. Ich hoffe mal, dass sie mir bald wieder was zu beissen geben. So richtige Portionen für einen erwachsenen gestandenen Rüden wie ich einer bin. Sonst gehe ich jagen.

Ich kann auch schon wieder toben und rennen. Mann ist das geil.

Bis dann wann. Euer Azzuro

 

PS: Vielen Dank Maggie für die guten Wünsche. Ich komme gerne wieder zu dir zu Besuch. Ich werde auch schauen, dass Didu vor dem Spazieren gehen reinschaut. Denn dann bin ich sauber und trocken und kann dich begrüssen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0