Nachtrag zum verlängerten Wochenende

Es war ein super tolles Wochenende mit sehr lieben Menschen.

Schwiegervater Thuri wurde 70ig. Meine Frau Monika, ihr Bruder mit seiner Familie, also mein Schwager Chrigu und Erika, die Frau von Thuri. Meine Schwieger-mutter und die Mutter von Monika, meiner Frau und Chrigu, mein Schwager und Bruder von Monika organisierten ein tolles Fest. Sie fanden eine super Ferienwohnung an einem sehr tollen Flecken in der Schweiz. Im Napf. Genau genommen waren wir auf
dem Ferienhof Rossweid in Menzberg. Ein schöner
und ländlicher Ort mir sehr freundlichen Vermietern und allem was das Herz begehrt für gross und klein. Auch Azzuro hatte mir der Hündin Lia eine wirklich tolle Spiel- und Weggefährtin. Sie haben sich gesucht und gefunden. Tagsüber waren wir vorwiegend draussen, abends und nachts dann halt auch vermehrt drinnen. Bei Spielen und guten Gesprächen (und natürlich gutem Essen) hatten wir ein tolles Familien-Wochenende.


Noch ein paar Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernesto (Paps) (Donnerstag, 13 November 2014)

    Gratulation zum Bericht, zum Wochenende und an alle die Geburtstag hatten. Sieht toll aus.
    Gruss
    Paps und Renate

  • #2

    Arthur Zbinden (Sonntag, 16 November 2014 18:32)

    Thuri (Sunndig, 16. Novämber 2014). Härzliche Dank a Euch beide für dä super Bricht im Blog über üses g'meinsame Wucheändi. Y säge ou hie no emou rächt härzliche Dank für Aues. Es het my totau überrascht u natürlich de enorm g'freut. Es isch immer wider schön mit Euch chönne zämesy.
    Mit emene liebe Grüessli
    Papi u Mami