Zweiter Platz, hoffentlich etwas mehr Sommer

Heute sind wir umgezogen. Im Sonnenbühl war es super. Da waren wir sicher nicht das letzte Mal. Es war einfach etwas zu kalt und deswegen beschlossen wir da abzuhauen. Wir sind nach Wolfach im Kinzigtal gerauscht. Diesen Campingplatz haben wir aber nicht direkt angesteuert. Zuerst waren wir noch am anderen Ende des Tales. Wir wollten da eigentlich nur Campen. Als wir ankamen lösten wir zuerst die Parkplatzprobleme mit abreisenden und ankommenden Gästen. Als wir uns dann umschauen wollten wurden wir nur komisch angeguckt, mit dem Gesichtsausdruck, was umschauen. Bei uns ist es am Schönsten. Dann kam noch die Krönung der Situation als sie sagte, umschauen, dafür habe ich also gar keine Zeit. Wer uns kennt, der kann sich denken was dann passiert ist. Einmal wenden und weg waren wir. So ist es passiert das wir nun hier auf dem Campingplatz Trendcamping sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernesto (Paps) (Dienstag, 26 Mai 2015 09:21)

    Tja, verstehe diese Reaktion total. Da hätte ich evtl. noch eine entsprechende "Bemerkung" fallen lassen... Geniesst die Ferien.

  • #2

    Max (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:15)

    Hoi zäme. Kein optimaler Start. Aber hoffentlich jetzt alles im Lot.
    Wir wünschen Euch wunderschöne und stressfreie Ferien!!!
    Ab Freitag ist es dann bei uns soweit, (Abfahrt in die Provence).
    Liebi Grüess us Thun

  • #3

    Ernesto (Paps) (Freitag, 29 Mai 2015 10:52)

    Hallo ihr Drei
    Wars das schon mit rumreisen? Wo seid ihr am Campen? Gehe gleich auf die letzte (vielleicht) "Erkundungstour" mit Clödu.
    Gruss aus Sigriswil
    Ernesto Paps