Uns passt es hier

Wir sind immer noch am gleichen Ort. Für dich ist das doch eher langweilig, aber für uns passt das super. Da wir Ferien für uns und nicht für dich machen ist es uns auch ziemlich egal wenn es für dich doch eher langweilig wirkt. Da wo wir nun seit genau einer Woche sind, man könnte übrigens auch sagen, seit sieben Tagen, oder seit 168 Stunden usw. Rechnen kannst du ja selbst. Also da wo wir nun seit besagter Zeit sind ist es einfach nur toll. Super viele Möglichkeiten um mit Azzuro laufen zu gehen. 
Also dann bis später. Halt vielleicht wieder von hier, oder auch nicht.
Gruäss Möni Azzuro Didu 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paps (Montag, 01 Juni 2015 18:33)

    Auch in den Ferien benötigen wir eine gewisse Konstanz! Ob es euch langweilig ist oder nicht, entscheidet nur ihr! Also geniesst es!