Der Schwarzwald lässt uns nicht mehr los...

Eigentlich hatten wir den Gedanken den Schwarzwald nur zu passieren, sprich eine oder zwei Nächte hier zu verweilen und dann weiter in den Westen Richtung Frankreich zu fahren. Aber wie so oft spielt das Leben etwas anders. Wir sind hier auf dem Campingplatz "Trend Camping" in Wolfach hängen geblieben!

Weshalb ein so tolles Örtchen verlassen, wenn doch alles perfekt passt. Es ist super gemütlich, fast mitten in der Natur, wahnsinnig herzliches Betreiberpäärchen (natürlich auch mit Hund) und die Atmosphäre hier ist für uns einfach nur schön. Wie sagt man so schön: es passt!

Mittlerweile ist seit einigen Tagen auch der Sommer angekommen, wir sind bei über 30° am schwitzen. Unserem Azzuro sein Glück ist, dass direkt hinter dem Campingplatz ein Teich zum abkühlen ist! Wir verbringen dieses Jahr also unsere "fast"-Winter- und Sommerferien zusammen, hat doch auch was :-) Kurz und gut, uns geht es prächtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Montag, 08 Juni 2015 20:31)

    Hey Ihr Liebe
    Gniessets no wiiterhin - ig / mir gniesse Öi tolli Blogs, wo eim immer wieder zum Schmunzle bringe u die schöne Föteli!! Fröie mi druf, Öich mal wieder in natura z'gseh!!

  • #2

    max (Dienstag, 09 Juni 2015 17:10)

    hoi zäme. super das es eu so gfallt!!!
    mir wünsche na guete reschte bim ferie mache. liebi grüess us gordes.
    max u mams