Ein erholsames Wochenende

Es ist Freitag Mittag. Ich räume in der Firma das Feld und mache Feierabend. Zufrieden und voller Vorfreude mache ich mich auf den Nachhauseweg. Wir haben beschlossen dieses Wochenende campen zu gehen. Zu Hause angekommen beginne ich meinen Teil beizutragen damit wir zeitig los können. Als dann Monika mit Azzuro nach Hause kommt geht es razfaz und wir sind auch schon auf dem Weg nach Rüschegg Heubach. Keine Angst, das liegt in der Schweiz und ist eigentlich ganz in der Nähe. 

Da angekommen war der erste Eindruck nicht gerade toll. Wir wollten mal schauen wie und wo man da wenden könnte um gleich wieder abzuhauen. So kam es dazu, dass wir den Campingplatz betraten und uns einen zweiten Eindruck verschafften. Dieser war so gut, dass wir aufstellten und uns einrichteten.

Es ist ein kleiner, gemütlicher, schnuggeliger und sehr familiärer Platz.
Nun, heute Morgen, nach einer doch eher besch............eidenen Nacht, ging ich mit Azzuro auf den ersten Morgenspaziergang. Er konnte sein neues Wochenend-Zuhause-Revier auskundschaften, ich in aller Ruhe erwachen. Denn es ist immer noch eine Tatsache, dass einem ein Hund am Morgen niemals den Kopf zuquasseln würde. 
So. Nun sitze ich hier vor Azzuro's Hundehütte und warte auf Möni, die immer noch schläft. Oha da bewegt sich was in der Hütte. 
Mal schauen was der Tag so bringt. 
Ich sitze hier vor unserer Hütte. Azzuro ist bei mir, Möni nicht. Die ist an einem anderen stillen Ort. Wir hatten einen super Tag. Möni's Eltern kamen zu Besuch. Wir grillierten und diskutierten den ganzen Nachmittag. Die Zeit verflog nur so. Es war sau gemütlich. Einfach ein toller erholsamer Tag. Na dann, ich wünsche einen schönen Abend und bis bald. 

Es ist Sonntag. Der Platz ist bezahl und wir dürfen bleiben so lange wir wollen. Es ist halt wirklich einfach nur sehr unkompliziert. Der Platzwart Polä tut sein bestes um es so zu halten. Nun lassen wir es noch ein bischen ausklingen. also, ich habe nun besseres zu tun, als hier zu schreiben. Nämlich nichts tun und der Rest dieses super Wochenendes zu geniessen.

Tschüü

Kommentar schreiben

Kommentare: 0