Wieder ist eine Tolle Saison zu ende. Leider

Die letze offizielle Ausfahrt mit dem Chapter ist nun auch Geschichte. Wir hatten eine wirklich tollen Sommer mit super Ausfahrten. Wenn ich so zurückdenke, einfach toll. wir waren in Faak an der Bike Week, in Lugano, an den Harley Days und sonst noch so an einigen tollen plätzen. Das meiste mit meinen Freunden aus dem Chapter. Nun, kaum ist sie vorbei, erwarte ich schon die nächste Saison mit viel Freude. Die Planung ist ja zum Glück schon in vollem Gange.

Ich freue mich aber auch auf den Winter. Dies ist die zeit, welche ich mit Monika und Azzuro doch immer sehr geniese. Alles zu seiner Zeit. Azzuro wird es sehr rasch bemerken das ich wieder mehr zu Hause bin. ;-)

Hier in diesem Blog wird sich wohl über den Winter nicht so viel bewegen. Also dann, bis im Frühling auf diesem Kanal.

Gruäss Didu

Test

Kommentar schreiben

Kommentare: 0