Die Saison 2016 hat begonnen

Am letzten Wochenende war es so weit. Am Freitag Nachmittag habe ich ganz spontan frei genommen und die Töff-Saison eröffnet. Ein kurzer Ritt nach Interlaken Brienz und zurück war schon mal toll. In Interlaken habe ich Thömu von unserem Chapter noch getroffen und das ganze von da an mit ihm abgefahren. Er ging seine Harley bei Wolfi, der auch aus dem Chapter ist, in der Halle holen da er diese dort zum überwintern hatte. 

Am Samstag hat dan Ernesto zur Ausfahrt gebeten. Mit von der partie waren Thomu, Brigä, Monica, Clödu, Ernesto, Renate, Dietu, Dänu, Oli4 und meine Wenigkeit. Es ging dann ausnahmsweise über Interlaken nach Brienz. Einige verabschiedeten sich dort, andere kamen dazu. Die einigen gingen nach Hause um zu "Waschen, bügeln" oder zu den Kindern zu schauen. Andere mussten Kochen. Diejenigen die weiter fuhren gingen noch nach Meiringen um denn via Interlaken auch wieder nach Hause zu kommen. Alles in allem ein Hammer Wochenende auf dem Bike.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0