Die erste kleine Fahrt 16.03.2018

Das Chapter brauchte Hilfe und ich eilte da hin. Da wir unser Lokal ausmisten wollten nahm ich am Freitag dem 16.03.2018 einfach mal Frei. In der Firma meinten einige noch das es nicht gut Wetter wäre fürs Bike. Das war ja auch nicht das Ziel, und wurde so auch kundgetan.
Der Freitag war da, ich machte mich also parat um in Richtung Shop zu fahren. So ziemlich spontan entschied ich mich doch das Bike zu nehmen.

  1.  war das Wetter top
  2.  wollte ich meine neue Jacke mal ausprobieren
  3.  konnte man ja letztes Jahr schon viel früher auf das Bike

Also nichts wie Loos. Im Shop angekommen war dann aufräumen angesagt. Danach, nach getaner Arbeit drinnen, bei Sonnenschein, wieder nach Hause? Eher nicht. Eine kleine Runde musste noch sein.
Es war einfach nur geil.
Gruäss u bis speter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0