Camping Saison eröffnet 20. - 22.04.2018

Irgendwann zwischen dem 14. und dem 18.04.2018 haben wir beschlossen das wir die Camping-Saison am kommenden Wochenende Starten. Monika, ein wenig auch noch ich, haben also den Wohnwagen klar gemacht um dann auszurücken. Ich hatte Freitag Nachmittag schon frei, so das wir auch zeitig Fahren konnten. Zu erst wollten wir Richtung Burgistein Fahren, haben uns aber kurzfristig anders entschieden. Rüschegg-Heubach ist das neue Ziel. Bei Polä angekommen gab er uns auch gleich den schönsten Platz. Einrichten und geniessen. So langsam bemerkten wir das unser Kühlschrank seine Kernkompetenz verlernt hatte. Er kühlt nicht mehr. Pole half uns mit einem Kühlschrank in seiner Werkstatt aus. Mersi Polä.
Der Reparatur-Termin ist schon geklärt und wir konnten das Wochenende denn noch geniessen.
Zu Hause angekommen und alles wieder ein aus und zu geräumt haben wir am Sonntag Nachmittag dann noch einen Ster Holt aufgeschichtet und den Rest des Sonntages zu Hause im Garten genossen.

Das war ein richtig tolles Wochenende. So richtig zum entspanen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0