Ferien Mai 2019

Freitag

Am Freitag Morgen, nach Wetter Studien und langen gründlichen Gesprächen haben wir uns entgegen unserer Pläne dazu entschlossen auf dem Campingplatz Lug ins Land mit unseren Ferien zu beginnen. 

Samstag

Nach einem verregneten und sehr stürmischen Tag kommt am Abend noch die Sonne und kündigt einen schönen Ferientag an. Das gefällt uns doch.

Sonntag

Das Wetter wird besser. Am Morgen war es auf die eine Seite noch eher düster. Auf die andere aber recht freundlich. Was einfach ist, es geht ein ziemlich kalter Wind. Aber es macht dennoch Spaß und tut der Seele gut. 

Montag

Es ist etwas wärmer und ein wenig weniger windig. Also eher ein bisschen Bier Wetter. 👍 Was ja nicht wirklich schlimm ist. Ansonsten viel nichts tun. Ferien wie wir sie mögen. Tun was man will, lassen was man nicht will. Ein paar Bilder und gut ist. 

Dienstag

Ein weiterer schöner Ferientag. Laufen mit Azzuro, viel nichts tun, Musik hören und gute Gespräche zwischen Frau und Mann. 

Mittwoch

Das Wetter ist leider etwas deprimierend, oder genauer gesagt der nicht endende bitterkalte Wind. Heute Morgen noch draussen gefrühstückt und nun über die Mittagszeit schon drinnen am Heizen. Es kann also nur wärmer werden oder der Winter ist zurück!

Donnerstag

Freitag - Dienstag

Das Wochenende konnten wir bei schönem und milden Wetter geniessen!

Wir verweilen immer noch auf dem Camp „Lug ins Land“. Uns gefällt es hier so gut, dass wir bereits für unseren nächsten Urlaub über den 1. August einen Stellplatz reserviert haben!
Gestern und heute meint es Petrus leider wieder nicht mehr so toll mit uns, Regen ist an der Tagesordnung. Aber wir machen das Beste daraus. Die Ferien kann man uns nicht so schnell vermiesen!

Mittwoch

Wetter,  super 

Stimmung, top 

Landschaft, der Hammer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0