Auffahrts Ride mit dem Swiss Alps Chapter 30.05.-02.06.2019

Der Auffahrts Ride ist vorüber. Leider! Es war eine super Ausfahrt. Zum ersten war es für mich der erste Mehrtäger, seit meiner Herz OP letzten Sommer. Es war also eine Art Generalprobe, der ich mit gemischten Gefühlen entgegentrat. Ich wusste ja nicht ob ich das prästieren mag. Jetzt kann ich beruhigt sagen, dass das gut ging. Wir hatten auch gleich alles an Wetter ausser regen. Von sau kalt bis heiss und schwül.

Zum zweiten war es die erste Mehrtägige Ausfahrt nach der «Selbstreinigung» des Chapters. Es war eine super Stimmung. So richtig geil. Wo man hinschaute nur zufriedene Gesichter.

Die Gegend um Vercors, Frankreich, kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein Tag um hinzureisen, zwei Tage dort um schöne Touren zu fahren, einer um wieder nach Hause zu kommen. Das war genau richtig, ausser das es dort noch sehr viele schöne Ecken gibt. Ich werde da sicher noch mal hin fahren.

Auf berndeutsch gesagt, äs isch uhuärä geil gsie.

Gruäss Didu

 

Erfreut euch an den Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0