· 

Eine Tasche muss her

Monika hat eine Tasche die für Gassi runden gebraucht wird sowie auch sonst viel im Einsatz ist de es doof ist sie dauernd ein und aus zu räumen. Nun ist diese Tasche langsam in die Jahre gekommen und meine Frau hatte den Wunsch nach einer neuen. Das passte gerade sehr gut, denn mein Projekt war abgeschlossen. Ich habe mein selbst gemachtes Portemonnaie. Also hatte ich Zeit und Lust. Monika hat ihre Wünsche angebracht und ich versuche diese in einer Idee umzusetzen. Nicht ganz einfach, aber das Ergebnis lässt sich zeigen. Nun kommt noch der Alltags Test. Ich versuchte das neue Wissen und den Aufbau meines Portemonnaie und eine herkömmliche Tasche zu vereinen. Es war lustig und es gab viel zu berücksichtigen. Aber schaut doch selbst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    güpfi (Montag, 14 Oktober 2019 20:22)

    Hi Monika & Didu
    Z ersch mau es dicks Lob für d' Site. (Machet geng no geili Bildil). Bi mir im Uebigsrum steit es Verstercherli wo hütt gseit hett, dass es immer no da isch, u zrügg zu sim Gittarregott möcht :-)
    @ Didu: Mäud di, dass mer öppis chöi zäme abmache.
    rolfgrunder@bluewin.ch; 079 245 07 92
    Liebi Grüess u e guete Herbscht (no chli Bike bevor s Arschchalt wird)
    Güpfi