Auto / Moto

Auto / Moto · 15. November 2019
Da ich manchmal halt auch rückwärts fahre, auch nachts, musste auch hinten, in der Funktion als Rückfahrlampe, mehr Licht hin. Da bot sich doch der Service an um das auch gleich noch zu erledigen. Auf dem Bild sehr dezent. Fast nicht zu erkennen. Aber wenn ich rückwärts fahre sieht man sie, somit mich, sehr gut.

Auto / Moto · 18. Oktober 2019
Es geht weiter. War ja eigentlich ganz klar das ich auch diesem Fahrzeug meinen Stempel aufdrücken muss. Etwas mehr Licht kann nie schaden. Wen wundert es. Es bestehen gewisse Parallelen zum alten Chevy. Nun dann, lasst euch überraschen wie, wann und mit was es weiter geht.

Auto / Moto · 20. August 2019
Nun ist es so weit. Es ist ein Plagiat entstanden. Es gibt Ford Landrover und vielleicht noch Jeep, die alle haben irgendwann Spezial Editionen raus gebracht. Eine Harley Davidson Edition. Da Chevrolet das nicht hat, habe ich es selber gemacht. ;-) Ich finde es Cool

Auto / Moto · 25. Juli 2019
Nun war es so weit. mal schauen wie es so ist. Der Tahoe kam gut mit dem Wohnwagen zu Gange. War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Ich kam auch gut mit dem Gespann zu recht. Schwimmt etwas auf der Strasse rum, da wird man sich aber daran gewöhnen. Vor dem Fahren kam aber der Licht und Funktions Test. Da es ein älteres Auto ist hat er nur eine 7 Pol Steckdose. Die Beleuchtung ist wie es sein muss. Aber im inneren, Licht, Wasser usw. ist alles Tot. Macht ja nichts. Zumindest vor...

Auto / Moto · 12. Juli 2019
Er wird langsam wieder zu meinem. Das Vertrauen steigt täglich. Deshalb wurde er heute wieder beschriftet. Andere sagen verklebt. Nun kann es weiter gehen. Er trinkt Benzin, er nimmt Oil, es ist ein Amerikaner durch und durch. Es macht Spaß.


Auto / Moto · 27. Juni 2019
Nun ist es vorüber. Komplet abgehandelt. Meine Einstellung zu neueren Autos, im speziellen zu Diesel, hat sich grundlegend geändert. Unser Jeep Grand Cherokee, mit 99650 Kilometer und Jahrgang 13, also 6 Jahre Jung, musste weichen. Er wurde mit einem Defekt der Dieselpumpe zu einem lachhaften Preis verkauft. Die Reparaturkosten überstiegen alles was logisch wäre. 20000 und mehr. Nun haben wir uns wieder einen älteren V8 zugelegt. Benzin und einfache robuste Technik. Es ist ein Chevrolet...