Bogenschiessen

Bogenschiessen · 10. Juli 2019
Die Bogenfreunde Stockhorn luden zum Plausch Turnier ein und prompt gingen wir hin. Als wir zu Hause wegfuhren hat es geregnet wie die Sau. Auch in Reutigen, dem Austragungsort des Turniers, war es ehe Wetter für einen Schwimm Wettbewerb ohne See. Die meisten hatte Regenkleidung an. Von oben bis unten richtig Wasserdicht verpackt. Doch schon während dem Briefing wurde der Himmel klarer und das Wetter Trocken und Warm. So konnten sich allesamt noch mal Umziehen. Nach der Einführung der...

Bogenschiessen · 13. Mai 2019
Am Donnerstag vor den Ferien hatten wir unser erstes Turnier. Da wir nun stolze Mitglieder der Bogenfreunde Stockhorn sind, war es ein Club Turnier. Ein reines Plausch Turnier. Das sahen auch fast alle so. Fast. Monika war so nervös wie ich es noch selten erlebt habe. Auch ich war alles andere als cool. Ich war vor unserer Hochzeit ruhiger. Okay, da konnte ich auch nichts falsch machen. Auf jeden Fall begann das Plausch Turnier und Mann und auch Frau wurden mit jedem Durchgang ruhiger. Geht ja...
Bogenschiessen · 15. März 2019
Möni und ich waren wieder mal trainieren. Wie immer hat es einen riesigen Spaß gemacht. Es könnte gut kommen.