Swiss Alps Chapter und Harley Davidson

Gestern, Samstag 13.04.2019, Morgens um 8 Uhr, 3 Grad. das Safety-Training beginnt soeben. 15 Personen vom Chapter sin mit ihren Bikes au dem Gelände um die Sicherheit auf ihrem Bike neu zu erlangen. Nach der Winterpause mache wir das alle Jahre wieder. Es hilft und macht nebenbei noch einen riesen Spass. Dieses Jahr war es sau kalt, aber trocken, was auch nicht immer so war. Anschliessend wurde noch eine Wurst gegrillt und der Anlass wurde gemütlich beendet.

Heute war das Wetter Top und so hat es sich ergeben das ich mit meinem Mofa runter nach Thun fuhr um dort die Batterie zu wechseln. danach ab auf die Piste. Mit Freunden vom Swiss Alps Chapter ging es ab das Wetter genießen.

Ich war wieder das ganze Wochenende auf der Strasse. Am Samstag mit ein paar Freunden vom Chapter, am Sonntag mit Dietu, der auch vom Chapter ist. Monika meint nur, geh noch, solange du noch kannst ;-). Dies war keine Drohung, sonder sehr lieb gemeint. Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. Mit Freunden auf dem Mofa. ;-) Bilder gibt es keine. Ausser die in meinem Kopf. Ok, ein zwei vom Dänu die er am Samstag in Eisenfluh gemacht hat. Mersi Dänu Details zu den Touren: Samstag mit Paps,...

Am Abend eine sehr geile Ausfahrt unter der Führung von Noudi Ein Hammer Ausritt mit guten Leuten vom SAC. Noldi Daniele Biitli und ich trafen uns im Shop und fuhren los. Die Route war schon bekannt und machte so richtig Spass. Mersi Noldi, der uns das Emmental ein bisschen näher gebracht hat.

Gestern Nachmittag, bei Super wetter, wieder mal etwas früher nach hause um auf die Harley zu sitzen. Artgerechte Haltung einer Harley nehme ich doch seht ernst. Ich durfte diese Woche schon das ein oder andere mal früher nach Hause. Hier mal ein Kurzes Mersi an meine Arbeitskollegen. Dankä. Wenn du es genauer, oder sehr genau, wissen willst, klick auf das Bild

Ich habe eine Neue App. Die nimmt mir aber das Motorradfahren nicht ab. Zum Glück Am Sonntag Morgen entschloss ich mich einen sponi Ride auszuschreiben. Wir haben im Chapter eine WhatsApp Gruppe für solche Sachen ;-). Dies hat dazu geführt das wir zu Viert, am Anfacg, dann zu Dritt unterwegs waren. Eine super Ausfahrt mit tollen Kumpels. Wenn du es genau wissen willst, dann Klick hier.

Bei bestem Wetter und tollen Temperaturen ;-) haben Clödu und ich beschlossen den Eröffnungs-Ride mal live und in Farbe mit zu erleben. Also los. Fahren wir das Ding. Auf dem Pc und dem Navi geplant, nach Navi gefahren haben wir Strassen gesehen die wir noch nicht kannten. Das wird eine richtig geile Ausfahrt. Wir sind uns auch sicher das bis zum 29.04.2018 auch der letzte Schnee auf den Strassen geschmolzen ist und der Adrenalinspiegel nicht bei allen so hoch ist wie er bei uns war. Auf...

Wie alle Jahre haben wir vom Swiss Alps Chapter einen Charity. Dieses Jahr hilft uns eine Garage und im Gegenzug besuchten wir sie an ihrer Ausstellung. Natürlich mit einem kleinen Umweg. Mit 11 Motorrädern zu besuch bei der Belwag Garage Thun.

Es ist wieder Freitag Nachmittag, wieder Sonne satt, wieder ein netter Arbeitskollege der für mich arbeitet. Ich kann also gehen. Muss eh noch etwas am Bike machen "lassen". Der Kofferraum war noch beim Sattler und musste wieder angebracht werden. Mersi Bärni vo H-D Thun. Danach noch ein kleines Warm up für Samstag. ;-)

Das Chapter brauchte Hilfe und ich eilte da hin. Da wir unser Lokal ausmisten wollten nahm ich am Freitag dem 16.03.2018 einfach mal Frei. In der Firma meinten einige noch das es nicht gut Wetter wäre fürs Bike. Das war ja auch nicht das Ziel, und wurde so auch kundgetan. Der Freitag war da, ich machte mich also parat um in Richtung Shop zu fahren. So ziemlich spontan entschied ich mich doch das Bike zu nehmen. war das Wetter top wollte ich meine neue Jacke mal ausprobieren konnte man ja...

Mehr anzeigen