Swiss Alps Chapter und Harley Davidson

Gestern Nachmittag, bei Super wetter, wieder mal etwas früher nach hause um auf die Harley zu sitzen. Artgerechte Haltung einer Harley nehme ich doch seht ernst. Ich durfte diese Woche schon das ein oder andere mal früher nach Hause. Hier mal ein Kurzes Mersi an meine Arbeitskollegen. Dankä. Wenn du es genauer, oder sehr genau, wissen willst, klick auf das Bild

Ich habe eine Neue App. Die nimmt mir aber das Motorradfahren nicht ab. Zum Glück Am Sonntag Morgen entschloss ich mich einen sponi Ride auszuschreiben. Wir haben im Chapter eine WhatsApp Gruppe für solche Sachen ;-). Dies hat dazu geführt das wir zu Viert, am Anfacg, dann zu Dritt unterwegs waren. Eine super Ausfahrt mit tollen Kumpels. Wenn du es genau wissen willst, dann Klick hier.

Bei bestem Wetter und tollen Temperaturen ;-) haben Clödu und ich beschlossen den Eröffnungs-Ride mal live und in Farbe mit zu erleben. Also los. Fahren wir das Ding. Auf dem Pc und dem Navi geplant, nach Navi gefahren haben wir Strassen gesehen die wir noch nicht kannten. Das wird eine richtig geile Ausfahrt. Wir sind uns auch sicher das bis zum 29.04.2018 auch der letzte Schnee auf den Strassen geschmolzen ist und der Adrenalinspiegel nicht bei allen so hoch ist wie er bei uns war. Auf...

Wie alle Jahre haben wir vom Swiss Alps Chapter einen Charity. Dieses Jahr hilft uns eine Garage und im Gegenzug besuchten wir sie an ihrer Ausstellung. Natürlich mit einem kleinen Umweg. Mit 11 Motorrädern zu besuch bei der Belwag Garage Thun.

Es ist wieder Freitag Nachmittag, wieder Sonne satt, wieder ein netter Arbeitskollege der für mich arbeitet. Ich kann also gehen. Muss eh noch etwas am Bike machen "lassen". Der Kofferraum war noch beim Sattler und musste wieder angebracht werden. Mersi Bärni vo H-D Thun. Danach noch ein kleines Warm up für Samstag. ;-)

Das Chapter brauchte Hilfe und ich eilte da hin. Da wir unser Lokal ausmisten wollten nahm ich am Freitag dem 16.03.2018 einfach mal Frei. In der Firma meinten einige noch das es nicht gut Wetter wäre fürs Bike. Das war ja auch nicht das Ziel, und wurde so auch kundgetan. Der Freitag war da, ich machte mich also parat um in Richtung Shop zu fahren. So ziemlich spontan entschied ich mich doch das Bike zu nehmen. war das Wetter top wollte ich meine neue Jacke mal ausprobieren konnte man ja...

Was lange währt wird endlich gut. Aus einer kleinen Idee wurde ein, schon fast mittel-grosser, Chapter Ausflug. Irgendwann, vor ca. 2 Jahren, hatte ich die Idee mit dem eigenen Bike Mallorca anzuschauen und erzählte dies an einem Abend am Höck meiner Chapter Familie. Der ein oder andere fand es gut und meinte ich solle es sagen, wenn es aktuell werde. Vor ca. einem Jahr kam Küsu auf mich zu und fragte nach. Wann und wo, denn, er wäre dabei. Ich fing also an zu organisieren und fand eine...

Ich denke das war es nun mit der Harley Saison 2017. Da ich direkt nach den Ferien krank wurde, konnte ich erst heute mein Hocker reinigen. Danach noch ein bisschen rumgeharälät mit meinem Vater und die Saison ausklingen lassen. es ist immer wieder eine riesen Freude mit Paps zu Harelen. Die Bilder unten sind unmittelbar vor dem Reinigen entstanden. Also alles noch Mallorca Dreck. Aber ok. Die nächste Saison kommt bestimmt.

Und schon wieder ist eine Saison zu ende. Sie war toll, cool und super schön. Bei dieser Ausfahrt war das mit dem Wetter so eine Sache. Aber ein bisschen Regen kann so eine Ausfahrt auch nicht schlecht machen. Coole Leute und ein Motorrad. Was will man mehr? Aus wetter technischen Gründen gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt auch keine stehenden Bilder mehr. Aber ganz unten findet ihr noch einen Film. Dieser wurde auch bei Regen erstellt. ;-) Gruäss

Wie ihr mich ja mittlerweile kennt, könnt ihr euch ja sicher vorstellen wie es ablief. Am arbeiten, meine Kollegen gefragt ob ich etwas früher gehen kann, weshalb ist ja allen klar. Ein paar lachende Gesichter die ja sagen. 14:30 und ich war weg. Ab nach Hause, Harley raus und die Welt ist in Ordnung. Heute ging es Richtung Kiental. Es war einfach Traumhaft. Grüäss Didu

Mehr anzeigen