Lederarbeiten

Während meiner langwierigen Genesung von einem Routine Eingriff habe ich mich gefragt was ich zu Hause machen kann. Da ich Messer sammle, aber keine Etuis hatte, suchte ich nach diesen. Leider fand ich nichts das mir nur annähernd gefiel. Ich erzählte dies allen die ich kannte. Biitli, ein guter Freund, lud mich zu sich nach Hause ein und zeigte mir wie ich selbst Messeretuis aus Leder machen kann. Ich denke er hat mir gezeigt wie ich einfach Lederarbeiten selbst machen kann und stellt mir alles was es dazu braucht zur Verfügung. Es blieb nicht bei einem Etui. es blieb auch nicht bei Messeretuis. Ich darf sagen das ich nun ein neues Hobby habe.

Mersi Biitli. 

 

Ach ja. Dies ist kein Handel. ;-)


Die Bilder sind chronologisch von alt zu neu. Es sind viele Bilder die das selbe zeigen das aber nicht das gleiche ist. Die Produkte werden weiter entwickelt oder einfach nur optimiert. Ein gutes Beispiel ist das Messer Etui bei welchem das Messer öffnet wenn ich es ziehe. Das sieht immer gleich aus, die Unterschiede sind aber gewaltig.

Nun dann, interessieren wird das eher niemanden. Ist auch gut so. Wenn du aber Fragen hast, ich helfe gerne. Wenn ich kann.